Heizertreffen 2001 - Zerstörer-Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Heizertreffen 2001

Heizertreffen 2001

Mit "Einlaufbier" im Marinekameradschaftsheim "KW19" begann das Ehemaligentreffen der Heizerei vom 16.-18.11.2001 in Horumersiel. 2 tolleTage, die sich gelohnt haben, mit Besichtigung des Marinemuseums Wihelmshaven und anschließendem Labskausessen. Zu einem Umtrunk ging es dann wieder zum Marinekameradschaftsheim "KW 19", wo wir herzlich begrüßt wurden. Viele Erinnerungen wurden beim Bilderaustausch sowie einer Filmvorführung von der "Indien Tour 1980" während des Bordfestes wach, das mit gutem Essen und reichlich Bier endete. Zum Glück gab es im Hotel Schmidt`s Hörn nicht nur gute Unterkunft, sondern auch gutes Kater-Frühstück. Organsiert wurde das Heizertreffen von OMT d.R. Täger und KL Klappstein (STO).

         
Besucherzähler kostenlos
© 2024 Uli Groepler
Zurück zum Seiteninhalt